Wie Du mir, so ich Dir, heißt es so schön. Das dachte sich Justin Bieber anscheinend auch, der seinen Kumpel Johnny Depp am Samstag während einer Pressekonferenz unangekündigt besuchte. Letzten Monat tauchte Johnny mit seiner Tochter auf einem Justin Bieber Konzert in Miami auf und der 16-jährige Sänger freute sich riesig darüber.
Jetzt wollte sich Justin Bieber revanchieren. Johnny Depp, der seinen neuen, animierten Film „Rango“ mit Kolleginnen Isla Fisher und Abigail Breslin promotete und gerade mitten im Satz war, als JB zur Tür rein kam. „Hallo alle zusammen“, rief Justin in die Runde, „ich hatte gehört, dass Du hier bist und dachte mir, ich schau mal kurz vorbei.“
Johnny, die anderen Schauspieler am Tisch und die Pressemitglieder waren allesamt mehr als überrascht. Doch Jus ließ sich nicht davon abhalten, einfach auf Johnny Depp zu zumarschieren und ihm die Hand zu schütteln. „Er ist ein Belieber und ich bin ein großer Fan von ihm“, fuhr der kleine Kanadier fort. Und dann verabschiedete er sich schnell von der Gruppe und verließ den Raum
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen